Es lebt….

Fast schon ein Urbaner Mythos ist das „Hero Quest 25 Jahre Edition“ Spiel. Nun gibt es anscheinend doch wieder ein Lebenszeichen. Unter der Überschrift „A Promise is a Promise“, ha Gamezone einige „Fortschritte“ gezeigt. Neben der Box wurden auch einige Spielkarten sowie das Spielfeld gezeigt. Dieses ist doppelseitig bedruckt, um mehr Variation bieten zu können. Die 25 Jahre Edition hätte bereits 2014 erscheinen müssen, ein neues Release Datum gibt „Gamezone“ nicht bekannt… naja vielleicht kommt es ja pünktlich zum 30 Jährigen Jubiläum.

Link: http://www.heroquestclassic.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige: