Evil Sunz Armeeliste (1750 Punkte)

‚allo,

momentan bereite ich eine Armeeliste für ein kleines Turnier unter Freunden vor. Zwar ist es nicht als knall harter Wettkampf gedacht, aber ich weiß, dass einige der anderen ihre Liste schon gut optimieren werden. Daher würde mich Eure Meinung interessieren, da ich noch keine Erfahrung mit Orks in der 8. Edition habe.

Einige Einheiten sind durch die Modelle eingeschränkt, die ich habe, z.B. die Waffenauswahl der Mekgunz.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich nicht vielleicht den Trukk oder die Nobz rausschmeißen soll. Ich könnte auch versuchen die Armeeliste in zwei Battalion Detachments aufzuspalten, bräuchte nur ein viertes HQ und ein paar mehr Gretchin. Was meint Ihr?


SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Demon-ManGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de