flockiges Grundierspray !?

Hej,

ich hatte mir eigentlich um Geld zu sparen eine der neuen XXL Grundiersprays gekauft. (Corax White, falls das was zur Sache täte?!)

Leider musste ich dann einige Tage später als ich diese dann benutzte feststellen, dass sie sehr flockig aufträgt und die Minis dadurch eine recht raue Oberfläche erhalten.
(Bei meinen bis dato verbrauchten „normal Size“ Sprays hatte ich das Problem nie!!)
Ich bin nun etwas ratlos, da die Dose nahezu randvoll ist und bisher probiertes keine Besserung brachte. =(

Über eure Meinung / Ideen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
ein Herold des Wandels

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Ramahn83GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de