Fraktionsbemalungen (Newbie fragt)

Hallo erstmal.

Ich, Newbie mit scheinbar zu viel Geld, hab mich entschieden mal nerdy in Warhammer einzusteigen und hab dem etwas schmierigen Verkäufer
von GW, Kohle für den Tyraniden Codex in die Kasse geklatscht.

Als ich nun mit viel Elan aber weniger Wissen in dem Kodex blätterte, fand ich heraus, dass es verschiedene Schwarmfloten mit ihren eigenen Farben
gibt. Schöne Scheiße. Ich fand die ulkigen Weißen mit ihren Lila Akzenten auf dem Cover am Bestaussehendsten. Wobei ich mir doch als Newbie,
gerne alle Otionen freihalten würde und verschiende Flotten ausprobieren wollte.

Nach dem ganzen Blaa Blaa nun meine Frage:

Kann ich sie als Leviathan anpinseln und als Kraken spielen, oder werde ich dann vom Tisch geprügelt?

Gruß Xar

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: XariusGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de