Frühjahrsputz 2020 – Tausche gegen Geld oder Gesuchtes

Willkommen bei meinem Tauschbasar.

Da sich in den letzten Jahren ein paar Dinge angesammelt haben, die aber zu 99,9% nichtmehr zum Einsatz kommen werden,
möchte ich hier ein paar Dinge veräußern/tauschen. Vielleicht habt ihr ja aus alten Projekten genau das was ich suche – oder Geld.
Die Pakete werden an den Wochenenden verschickt, bzw. können auch nach Absprache in Bonn abgeholt werden.
Bei einem Tauschpartner mit 0 (Null) Bewertungen behalte ich mir vor, die Sachen erst loszuschicken…

Frühjahrsputz 2020 – Tausche gegen Geld oder Gesuchtes

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de