GW Preview

Bei der „UK Game Expo“ hat Games Workshop einige Neuheiten vorgestellt.

Bei Warhammer 40.000 wurden die nächsten 2 Erweiterungen gezeigt. Anscheinend werden wohl Space Wolfes und Space Orks die nächsten Codices erhalten. Aber auch Alien rassen erhalten demnächst Erweiterungen.

Bei Age of Sigmar gab es ein neues Charakter Modell der neuen Untoten zu bewundern.

Für Warhammer Underworld Shadespire Spieler gibt es demnächst die erste Erweiterung ohne Figuren. Die Kommandeur Sets verbessern eure Bande und speziell euren Anführer.

bei Necromunda gab es die nächste Bande zu sehen. Diesmal ist es das Haus Cawdor.

und zum schluss wurde gleich zwei neue Spiele für Herr der Ringe angekündigt. Wobei zu diesen nichts weiter bekannt ist außer der Name. Diese werden aber über Forge World erscheinen.

Link: https://www.warhammer-community.com

Die Sppiele von Games Workshop kannst du direkt bei uns im Laden bestellen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de