Habt ihr Erfahrungen mit Custodes in Ars Bellica?

Hi goldene Krieger, ich habe vor auf das nächste AB mit Custodes aufzuschlagen. Es schwebt mir folgende Liste vor.
Nun wollte ich mal von den Veteranen unter euch hören welche Missionen ihr wählt und welche Verweigert.
Da diese Liste wenig Munition für die Töte X Modelle, Töte Charactere, Töte sachen im NK, Töte Sachen im Fernkampf kann man ja immer recht easy auf den Gegner reagieren.
Was schwierig wird. Astra Militarum, Eldar und Dark Eldar. Massenarmeen vor allem Orks und GSC.
Habt ihr da Erfahrung?


SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Riot EarpGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de