<div>HAMBURGER TACTICA 2024 & GANGS OF ROME</div>

HAMBURGER TACTICA 2024 & GANGS OF ROME

<div>HAMBURGER TACTICA 2024 & GANGS OF ROME</div>

Wir fangen gerade an die ersten Sachen für die Hamburger Tactica am kommenden Wochenende einzupacken.

Zur Erinnerung: Mit dem Gutscheincode “Tactica24” bekommt ihr für eure Vorbestellungen 10% Rabatt (außer auf bereits reduzierte Produkte).

Macht hierfür einfach eine Bestellung über unseren Shop und wählt als Lieferoption “Abholung”, so dass kein Porto anfällt.

Muskets & Tomahawks

Wir haben zum ersten Mal eine Demoplatte für Muskets & Tomahawks mit einem spannenden Szenario (Shakos & Bajonette Preußen gegen Franzosen) dabei. Wenn ihr also schon immer einmal das Spiel antesten wolltet kommt vorbei. Es lohnt sich.

 

Gangs of Rome

Des Weiteren wollen wir hiermit ankündigen, dass wir an der deutschen Version von Gangs of Rome arbeiten. Wir sind sogar schon so weit, dass wir auf der Tactica Demos anbieten werden. Hierbei handelt es sich um die zweite Edition, die letztes Jahr durch Footsore Miniatures auf Kickstarter finanziert wurde.

Bei uns am Stand könnt ihr auch schon einen Blick auf das englische Hardcover Regelbuch sowie die brandneuen Gussrahmen für Gangs of Rome von Wargames Atlantic werfen.

Gangs of Rome wurde von Adam L. Dobbyns mit Andy Hobday geschrieben und basiert auf einem Konzept von Darren Evans. Es ist ein innovatives Skirmish-Spiel in den blutigen und gewalttätigen Straßen Roms.

Inspiriert von der Geschichte der großen Stadt finden blutige Konflikte im Schatten des Imperiums statt, wo die Köpfe ehrgeiziger Häuser Kämpfer versammelt haben, die durch das harte Leben auf den Straßen Roms zu skrupellosen Veteranen wurden, um die Pläne und Intrigen ihrer Meister auszuführen.

Als Dominus, Oberhaupt eines Hauses Roms, wirst du die brutalsten  kriminellen Bürger Roms aufsuchen und sie mit dem Versprechen von Reichtum und Ruhm für dich verdingen, denn du strebst nach Höherem einen Sitz im Senat Roms. Du bist bereit hierfür Alles zu tun und deine Kontrahenten niederwerfen.

Dies ist deine Geschichte, eine Geschichte, die du mit eigener Hand schreiben wirst, ohne Skrupel ohne Reue ohne Kompromisse; Du wirst dich mit Hilfe deiner Kämpfer emporheben und genug Kraft und Einfluss gewinnen, um nicht nur Ihre Zukunft, sondern auch die von Rom selbst zu verändern.

Rekrutiere. Dominiere. Aufstieg.

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt aus dem Blog des Herstellers

Artikelquelle besuchen
Autor: Mirco Wenning / stronghold-terrain.de

Anzeige:
Eis.de