[Hart 1500P] Aufs Maul mit dem Avatar

Hallo liebe Mitstreiter,

ich möchte mal diese Liste mit euch teilen. Sie ist für, ich sag mal, harte Freundschaftsspiele ohne spezifische Gegner. Der Avatar macht Saim-Hann zwar etwas überflüssig ein anderes Weltenschiff wäre wahrscheinlich effizienter aber das ist nunmal mein Weltenschiff und ich hab auch so bemalt, von daher möchte ich das auch so lassen.

Ich möchte mal eine agressive Nahkampfliste mit den Eldar spielen. Mir fehlt eigentlich jegliche harte Feuerkraft auf Entfernung aber ich hoffe das ausgleichen zu können.

Der Avatar läuft mit Gardisten und Dire Avengers vor. Die Banshees starten mit zwei Psionikern im Serpent und sollen vor allem lästige Fernkämpfer binden. Der Autarch kann mit den Speeren attraktive härtere Ziele aus dem Weg räumen.

Ich bin noch unentschlossen ob ich nicht den Avatar zum Kriegsherrn machen soll. Ich würde ihm dann wohl +2 Bewegung geben um ihn noch schneller zum Feind zu bringen. Ich würde dafür auf das Befehlspunkte widerbekommen und negieren des Abwehrfeuers beim Autarchen verzichten.

Was meint ihr? Vielen Dank für eure Kommentare.

Armeeliste:


SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TanrisGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de