Heerschau 2024 – Februar Ergebnisse

Heerschau 2024 – Februar Ergebnisse

Heerschau 2024 – Februar Ergebnisse

 

Hallo zusammen,

wir haben die Ergebnisse des Februar zusammen getragen.

Der Monat ist rum und war vollgepackt mit Hobby. Neben der Tactica-Vorbereitung und der Veranstaltung selbst, haben wir ein wenig gepinselt und gespielt.

Aber auch ihr wart wieder fleißig und habt uns tolle Bilder von fantastischen Miniaturen im Stronghold-Universum zu geschickt.

Sollte jemand (trotz Terminverlängerung) nicht fertig geworden sein oder noch dazu stoßen wollen, ist dies überhaupt kein Problem, da wir die Beiträge (mit einer guten Entschuldigung *hüstel*) auch noch nachträglich akzeptieren.

Alle Infos dazu befinden sich hier.

Leider sind nicht alle Bilder auf den geforderten Wegen zu uns durchgedrungen und wir haben versucht, die gängigen Plattformen nach euren Beiträgen zu durchforsten.
Sollten wir euch aus diesem Grunde vergessen haben, fühlt euch gerügt und sendet es einfach nach.

Aber kommen wir endlich zu dem, was ihr sehen wollt. Die Ergebnisse der Community!
Viel spaß beim stöbern und Inspiration sammeln.

 















Dave Jenkins








Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt aus dem Blog des Herstellers

Artikelquelle besuchen
Autor: csprenger611 / stronghold-terrain.de

Anzeige:
Eis.de