Hilfe! „Bewegung in Ruinen“

Hallo W40k´ler!
Ich hätte eine Frage zum Thema „Bewegung – Ruinen“ und hoffe, das ihr mir da ein wenig Klarheit geben könnt 🙂
Ich habe die Stelle jetzt so oft gelesen und mein Kollege und ich verstehen die beide anders.

Hier erstmal die Regel – Erläuterung:


SpoilerAnzeigen

Die Frage war nun, die sich aus unserer Diskussion ergab, ob sich Fahrzeuge, Monster & Bikes durch Wände von Ruinen bewegen dürfen.:huh:

Ich verstehe die Absätze folgendermaßen:

Der erste Absatz beschreibt für mich eigentlich nur, das sich Fahrzeuge, Monster und Bikes nicht auf höhere Ebenen einer Ruine begeben dürfen. (Siehe 1.Abs.)

Der zweite Absatz beschreibt, das sich INFANTERIE ohne Einschränkung (seien es Wände, Türen, etc.) durch Ruinen bewegen dürfen. Dabei beziehe ich die Textstelle „[…] Diese Modelle können sich ohne Einschränkung durch Decken und Wände einer Ruinen bewegen. […]“ auf die INFANTERIE, denn sonst hätte man die Fahrzeuge, etc ja mit in den selben Absatz packen können bzw hätte das bei denen selber nochmal erwähnen müssen.

Wie seht ihr das? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :happy:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tzarkan247GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de