Ich mach‘ meine alte WARHAMMER Armee flott | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🎲 Alle Folgen von DICED: https://bit.ly/3EYQ967
❤️ Unterstützt mich bei Ko-fi: https://www.ko-fi.com/diced
❤️ Kanalmitglied werden und exklusive Emojis nutzen: https://bit.ly/35dBHKo
🎲 Unser eigenes Spiel: https://t1p.de/lcl33

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DER SHOW:
► Warhammer the old World: https://t1p.de/9yo5r

DIESE FOLGE DICED WIRD UNTERSTÜTZT DURCH
► PK Pro: https://bit.ly/3jFpr8V

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/3OP2tLv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–

Ich versuche mein Warhammer Malschema zu rekonstruieren.
Die erste Welle des the old World Hypes ist vorbei und nun kommt der olle Dennis und läuft hinterher.
Ehrlich gesagt hatte es mich sehr gefreut, meine alten Warhammersachen wieder rauszukramen, weil sie endlich wieder den Zweck hattem wofür ich sie geholt hatte. Nicht zum OPR spielen oder anderen figurenagnostische Systemen, sondern für Warhammer.
Nun steh endlich mein erstes kleines Spiel nach den Old World Regeln an und es freut mich, dass meine Liebhaberfraktion, die Gruftkönige, zu dene rsten Armeen gehören, die unterstützt wurden. Zeit für mich, mal meine alten minis rauszukramen und auf Vordermann zu bringen.

Dieses Video war Teil des DICED Magazins Folge 206

——————–
Was ist DICED? Denis zeigt jeden Dienstag mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich. DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#warhammertheoldworld #Warhammer #tabletop

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Anzeige:
Eis.de