Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Hallo zusammen 🙂

Anfang Januar gehe ich auf mein erstes Turnier und überlege gerade, was ich dafür packe. Könnt ihr mir dafür ein paar Tipps geben?

Ich habe aktuell 23 kleine und mittlere Schiffe und viel mehr sollen es erstmal auch nicht werden. Zur Zeit finden alle in einer Medium-Feldherr-Tasche Platz. Allerdings möchte ich die nicht auf Turniere mitschleppen – einerseits ist es mit zu gefährlich, dass was geklaut wird und andererseits ist es ja total ĂĽbertrieben alles mit zu schleppen. …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MaftiosiMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de