„Index-Leichen“ – ein Zwischenstand: Death Jester & Void Weaver

Muh und so.

Seit dem Release der 8ten habe ich mich ja ein bisschen zurück gehalten, was den Math-Hammer betrifft [und das wird auch bis zum Codex so bleiben]; aber wir alle haben jetzt sicher schon einiges an Spielen hinter uns und da wollte ich einfach mal fragen:

Death Jester:

In der Hoffnung, dass ihr etwas anderes dazu zu sagen habt, halte ich ihn für zu teuer [für das, was er kann] oder zu schwach [für das, was er kostet].

Habt ihr Kombis gefunden, in denen er seine 75 Punkte wert ist?
Während der Spiele, in denen er tatsächlich seinen Weg in die Liste gefunden hat, saß er meist nur im hinteren Spielbereich auf einem Missionsziel und hat „hier und dort“ mal einen Charakter beschossen (beachtet: „BE“schossen!).

Void Weaver:

Die Impulskanone reißt mich im Moment absolut nicht vom Hocker – ganz abgesehen davon, dass sie ebenfalls eine ’schwere‘ Waffe ist und damit nur noch auf die 4+ trifft, wenn der Weaver sich bewegt hat.

Setzt ihr ihn ein oder spart ihr euch den Kauf der schweren Waffe und stellt stattdessen einen leeren Starweaver?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Lythea LyrsilGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de