Index Modelle im ITC Format

Moin moin,

hat jemand eine Ahnung wie es generell mit Index Charackteren auf Turnieren aussieht , speziell aber fürs ITC Format?

Ich hatte gehört das diese seit dem neuem Chapter Approved nicht mehr spielbar seien sollen, habe aber nichts dazu gefunden.
In meinem Fall geht es um Orks- BigMek auf Bike oder Warboss in Megarüstung.
In vielen aktuellen ITC Videos ( meistens aus Amerika) werden die beiden besagten aber in Turnierlisten bzw im Battlereport gespielt.
Hatte mir einen Mek auf Bike gebaut vor einiger Zeit und jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt diesen zu bemalen.

Grüße
eTi

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: eti / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de