INDIANA BANDICOOT FANTASY | 3D Druck Patreon des Monats | Januar 2022 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video gibt es den 3D Druck Patreon des Monats: Lost Hobbyist
Weitere Reviews gibt es hier: https://bit.ly/3ueVUI7

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/32pwpY4

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com
——————————————————-

Der Patreon des Monats Januar 2022 dreht sich nicht unbedingt um Figuren die eine große Ähnlichkeit zu andere Tabletopmarken haben, aber inspiriert sind durch Popkultur.
Lost Hobbyist ist ein deutscher Modellierer von 3D Figuren, der monatlich seine kreativen Ergüsse bei Patreon anbietet. Dabei sind seine Inspiratioen eindeutig aus der Videospiel und Filmwelt entliehen. Bösartige Tentakel welche die Welt erobern wollen war der Dezemberrelase. Der Januar mixt mit dem Thema „Hunter of the cursed Totem“ gleich einiges zusammen. Tiki Krieger, Geister und Schamanen die mit ihren Masken sehr stark an Crash Bandicoot erinnern. Reitvögel die den Final Fanatsy Chocobos nachempfunden sind und natürlich ein gewisser Abenteurer mit Hut und Peitsche. Den Abenteurer würde ich ein wenig als Extra ansehen, da er nicht ganz in die restliche Thematik passt. Denn die Tiki Krieger, Reiter und Schamanen ergeben ein stimmiges Set, welches durhaus auch als kleine zusammenhängende Armee funktionieren kann.

Immerhin gibt es 5 verschiedene Kriegerkörper, die mit den Armen und Masken bunt kombiniert werden können, wodurch es einiges an Variationen gibt. Ähnlich sieht es bei den Reitern aus. Außerdem gibt es hier und da noch kleine Goodies, wie rumlaufende Eier.

——————–
Was ist DICED? Denis zeigt jeden Dienstag mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

#patreon #3Dprint #Videogames

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de