Ist das geil? ZOMBICIDE X THE BOYS | Review | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🎲 Mehr Reviews: http://bitly.ws/GZwF
❤️ Unterstützt mich bei Ko-fi: https://www.ko-fi.com/diced
❤️ Kanalmitglied werden und exklusive Emojis nutzen: https://bit.ly/35dBHKo

DIESE MINIATUREN GIBT ES U.A. UNTER DIESEN AFFILIATE LINKS
► Zombicide the Seven: https://t1p.de/bclqh

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://t1p.de/jqfpj
► Minyarts: https://bit.ly/3OP2tLv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh

——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
——————————————————

Review: Zombicide The Boys- The Seven
OK, sind wir mal ganz ehrlich: Ich habe eine gemischte Vergangenheit mit Zombicide.
Auf der anderen Seite feiere ich die Amazon Serie the boys ziemlich ab. Ich mag die düstere und zynische Welt der Superheldenvermarktung und die Arroganz der Superhelden gegenüber anderne Menschen die dort herrscht. Udn wie passt das zusammen? Nun, zu Weihnachten habe ich für Zombicide zweite Edition das Charakterpack 1 von The Boys geschenkt bekommen. Und so kommen zwei Sachen zusammen die ich eigentlich mag…und mich wieder daran erinnern, dass ich verdammt nochmal Zombicide spielen muss. Dieses Mal mit den Seven.

——————–
Was ist DICED? Denis zeigt jeden Dienstag mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#zombicide #boardgames #theboys

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Anzeige:
Eis.de