[Kickstarter] Claustrophobia 1643

Der ein oder andere hat es vll. schon mitbekommen Monolith Games bringen eine neue Edition von Claustrophobia raus, ein Spiel aus dem Helldorado Universum. Das „interessante“ hierbei ist die Spiele sind schon produziert, daher gibt es nur 10.00 Spiele insgesamt und es war erfolgreich nach dem eine Person sie unterstützt hat. Von den 10.000 gibts 4800 für Europa und dieses Vorgehen ist mit KS abgesprochen. Ach ja es ist auch KS exklusiv.

Ich bin momentan mal dabei, wobei ich aber selbst nicht so weiß was ich von dem Vorgehen halten soll, das hier ist echt nur ne Vorbestellung. Natürlich ist das oft so ich denke CMON könnte mittlerweile seine Spiele ohne KS finanzieren aber wenigstens sieht es bei deen so aus als ob noch nicht alle Sachen produziert sind (die exklusiv Sachen bestimmt nicht) daher habven die auch immer etwas Ausliefer Zeit, aber hier ist alles schon produziert daher gibt es auch keine Stretch Goals.

Das ganze läuft dann auch nur 10 Tage.

Zitat:

Claustrophobia 1643 is an updated, improved reissue of the classic Claustrophobia, a survival boardgame published 9 years ago.


Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Iceeagle85GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de