[Konflikt ’47] Resurgence von Warlord Games [#HandsOn #FirstLook]

[Konflikt '47] Resurgence von Warlord Games

Für Konflikt ’47 ist mit Resurgence das erste Erweiterungsbuch erschienen.

In diesem Video wollen wir euch einen Überblick über den Inhalt des Buchs gewähren.
Neben neuen Einheiten für alle bestehenden Nationen findet man in dem Buch Armeelisten für die Japaner und Finnen. Außerdem gibt es neue Szenarien für K47 aber am wichtigsten sind wohl die Regelanpassungen an die zweite Edition von Bolt Action.

Letzteres war ein wirklich wichtiger Schritt um das Spiel hoffentlich aus dem Schattendasein zu holen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Solltet ihr euch für das Buch interessieren, so sei erwähnt, dass wir aktuell vier Bücher mit der gratis Miniatur Gunso Fukkatsu liefern können. Mehr wird danach wahrscheinlich folgen aber das ist nicht garantiert.

 

Weiterlesen: [Konflikt ’47] Resurgence von Warlord Games [#HandsOn #FirstLook] | Tabletop Gorilla.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TariqTabletop GorillaTabletop GorillaTabletop Gorilla

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de