Kraken Adaptation beste auswahl oder allerbeste Auswahl?

Nachdem ich mir den Codex jetzt mal zu gemüte geführt habe, hab ich sehr den Eindruck, dass unter den Schwarmflotten Kraken am besten abschneidet, was die armeeweite Sonderregel betrifft. Die sind zwar alle nicht schlecht, aber Kraken kommt am schnellsten über den Tisch. Und wenn sie da sind, können sie jede Runde neu angreifen sind also zumindest in 50% der Nahkampfphasen als erste dran und nebenher kann die Einheit mit jedem Rückzug und erneuten Angriff in eine optimalere Position schieben um mehr Gegner in den Kampf zu ziehen.

Wie ist euer Eindruck?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ThreeshadesGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de