[LEGION] Armeetransport mit der Armybox

Hallo zusammen,

ich habe Mitte des Jahres beim Kickstarter von Armybox mitgemacht und gestern das Schmuckstück erhalten. Endlich nicht mehr meine Armee im Einkaufskorb zu Thomas schleppen  

Das Transportsystem möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und hier kurz vorstellen:

So sieht das Prachtstück aus. Die Box hat an der Seite 2 große Taschen, in die ich meine Tokenbox und meine ganzen Upgrades/Einheitenkarten (und auch alle anderen Karten) gepackt habe. Vorne kann man per Klett …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SveraccMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de