[Legion] Definitiv Rebellen

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei meinem ersten Testspiel von Legion, wir haben 450 Punkte ausgewählt.

Mein Vater spielt Imperium und ich Rebellen.

Zusätzlich das mein Vater mit den roten Def Würfeln nicht gut wirft, sind weiße Def Würfel für mich echt gut 😉

Er hat jetzt mit seinen Speederbikes zum zweiten Mal 5 Treffer geworfen und ich beim ersten Mal 4 geblockt und beim zweiten Mal alle 5. zum Glück können Rebellen Energie umwandeln.

Legion gefällt mir echt gut, gerade die Rebellion. …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Never go soloMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de