[Legion] Geländebau/ Schau (Update 6.12:Vigil Class Corvette

Hallo in die Runde, nach meinen Vorbestellungen für Legion hatte mich das Bastelfieber gepackt und so sind schon einige Geländestücke entstanden.Ich Konzentriere mich für Endor/ Tatoine/ jakku Gelände.

Ich werde hier nach und nach etwas Gelände presentieren evt. Kann sich ja jemand Ideen holen Leider sind die Bilder sehr klein deswegen der Link darunter zu den großen Bildern

Endor

Fangen wir an mit dem Hangar Bay.

Ein Bild mit verschlossenem Hangar, das Tor kann einfach aufgeschoben …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: johnrot1MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de