MAGABOTATO #59 | Messebericht: Spiel in Essen 2011 | DICED

MAGABOTATO #59 | Messebericht: Spiel in Essen 2011 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Die Internationalen Spieletage in Essen. Kurz: Wir besuchten die Spiel 2011 in Essen.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED

►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv
►MAGABOTATO: http://www.MAGABOTATO.de

►Mehr Tabletop Tutorials: http://bit.ly/2hdYAAt

Die Spiel 2017 ( oder die Internationalen Spieletage Essen ) steht vor der Tür. Die größte Konsumentenmesse für Gesellschaftsspiele der Welt findet auch dieses Jahr wieder in Essen statt. Aber bei vielen Tabletop Interessierten ist die Messe überhaupt nicht auf dem Plan. Daher lasst Euch gesagt sein: Die Spiel ist ein Eldorado für Tabletopper, Wargamer, Sammler oder Maler. Viele Hersteller von Miniaturen findet Ihr dort, die ihre Produkte verkaufen. Vor allem auch internationale Anbieter. Daher zeigen wir Euch hier nochmal unsere Eindrücke der Spiel 2011.

MAGABOTATO Folge 109 wurde 2013 ausgestrahlt und hatte all das was der Tabletopspieler braucht um sich über das Hobby der Miniaturen zu informieren und zu schmunzeln. Delia und Denis führten wie immer durch das Programm, während Dennis im Atelier fleissig bastelte

Die Show MAGABOTATO wurde mit der am 11.09.2014 erschienenden Folge 147 eingestellt.

Die Folge 59 von MAGABOTATO ( Magazine about Tabletop) wurde 2011 veröffentlicht und ist jetzt exklusiv unter DICED verfügbar. Viel Spaß bei diesem nostalgischen Kleinod und Crinchefest

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, seit Juni 2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Musik: Kevin MacLeod (Incompetech.com)

Gefällt Euch was Ihr seht? Dann abonniert DICED und besucht MAGABOTATO.de

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de