Necromunda Trading Post/ Schwarzmarkt Projekt

Moin,

ich habe ein Projekt angefangen und möchte einen Schwarzmakrt für Necromunda bauen.
Ich möchte verschiedenen Bude und Stände bauen, wo Waren abgeoten werden. Dazu wollte ich ein Szenario schreiben, für eine Kampagne. Entweder den Markt verteidigen oder angreifen. Dazu stehen NPC´s an den Ständen die dann reagieren bzw. Wachen usw.

Geplant sind 2 Waffenhändler, einer der mit Ausrüstung handelt, einen Metzger/ Imbiss, eine Bar, einen Tierhändler (Beastmaster), eine Werkstatt, eine Kopfgeldjägerbüro, einen Arbites-Stand Info mit Steckbriefen, Wachtürme und eine Krankenstation.

Apropos Tierhändler, ich suche noch Bitz:
Ratten, Hunde etc, kleines Getier halt. Einen Skorpion habe ich schon von Tomarillion.
Dazu noch sowas wie einen Barmann, Wachen, !einen Servitor! und andere Händler. Hab da noch ein paar alte Figuren, aber umso mehr desto besser (Eine aktuelle Escher Dame und einen Goliath bräuchte ich auch)
Einfach mich anschreiben und anbieten.

So nun zum Projekt:
Geplant sind die Buden entweder Kreisförmig oder Hufeisenförmig auf eine 48×48″ Platte zu stellen.

Hier einige Bilder vom Waffenhändler 1:


SpoilerAnzeigen

Und der Ausrüstungshändler:


SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SchwarzakillaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de