Necron-Neuling braucht etwas Hilfe

Hallo allerseits!

Worum es mir in diesem Thread geht, kann man dem Titel entnehmen. Ich habe schon etwas 40k-Erfahrung mit Dark Angels und v.a. Dark Eldar. Ich habe mir einige Necrons bestellt und bräuchte etwas Hilfe für den weiteren Ausbau meiner Armee. Was ich bestellt habe sind die Start-Collecting-Box und die Triarch Praetorians. Ich liste unten meinen geplanten Kern:

Catacomb Command Barge

Cryptek mit Chronometron

Illuminor Serasz oder Cryptek mit Cloak

2 x 15 Warriors

10 Immortals

10 Praetorians

Diese Einheiten sollen einen (langsam) mobilen Kern stellen mit der Barge und den Praetorians als „Eingreiftruppe“ bilden. Illuminor soll ReaP-Buff für die Praetorians bieten und eine „Laserkanone“ gegen Fahrzeuge und Knights. Meine Frage ist nun, ob diese Aufstellung Sinn macht und was sinnvolle Ergänzungen für den Anfang wären. Vorläufige Punktgröße sind 1.500 Punkte, da dies die am häufigsten gespielte Größe bei mir in der Gegend ist. Illuminor steht nicht fest, aber die Praetorians würde ich gerne behalten, da ich die Modelle und den Fluff mag, außerdem hätte ich gerne etwas Mobiles, was auch im Nahkampf zuschlagen kann.

Ich dachte an Destroyers (5) und Scarab-Schwärme (2 x 5). Oder Destroyers und Stalker (für mehr Dakka gegen Panzer). Die meisten in meiner Gruppe spielen Space Marines in irgendeiner Form. Es gibt auch andere Armeen, aber rein statistisch werde ich wohl am häufigsten gegen Space Marines antreten.

Ich danke Euch im Voraus.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AshokaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de