Nurgle Greenstuff Verseuchung bemalen?

Hallo Community

Ich möchte derzeit meine Platte bzw. um genauer zu sein meine Ruinen etwas nurglefizieren. Hauptsächlich sollen die vielen Fenster und Lücken zugemacht werden, damit auch mal ein paar richtige Sichtblocker vorzufinden sind. Da ich mir eine Chaosmatte gekauft habe empfand ich es als am einfachsten die Fenster über Greenstuff zu verschliessen. Das heist einige Tentakeln dran zu machen oder mit einem Kugelschreiber entsprechend das Greenstuff zu bearbeiten so das es aussieht wie ein Nurgle Tumor bzw. Geschwürr oder Masse.

Die Frage die sich mir aber dabei stellt ist wie bemalt man soetwas am besten? Hättet ihr da Vorschläge oder bereits schon Erfahrungen gemacht?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: FaukGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de