Orkneuling braucht meinungen ;)

Sooo alle zusammen.
Ich bin noch neu im Hobby und wollte eigentlich nur ein bisschen zum Zeitvertreib malen. Allerdings habe ich mich dabei ein wenig in die grünen Jungs verliebt und habe jetzt schon ein paar Orks bemalt. Jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu denen. Es geht mir hierbei hauptsächlich um die „Blitze“ auf der Axt (da sind ja irgendwelche Kabel draufgetackert deswegen dachte ich das ergibt sinn :S ) und um seine Unterlippe, weil die Orklippen und Ohrenspitzen auf der Gw-Seite immer fast ins hautfarbene übergehen und ich mich da langsam rantasten möchte.
Falls Bedarf besteht kann ich auch noch Fotos von den anderen paar Jungs hochladen, ist allerdings nichts besonderes und auch nicht wirklich schön xD
Danke schonmal im Vorraus 🙂
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170810_160715.jpg 
Hits:	2 
Größe:	60,7 KB 
ID:	341507Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170810_161302.jpg 
Hits:	2 
Größe:	108,3 KB 
ID:	341508
Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170810_160715.jpg 
Hits:	- 
Größe:	60,7 KB 
ID:	341507
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170810_161302.jpg 
Hits:	- 
Größe:	108,3 KB 
ID:	341508
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DieserMartenGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de