Para Bellum – Nachschub für die Römer

Während ich parallel einige Reviews vorbereite, Gelände und Grundfarben bemale, erreichte meine SAGA Römer ein kleiner Nachschub.

Warlord Games hat zu den cäsarischen Römern einige Charaktere herausgebracht, darunter die generischen Römischen Offiziere und zwei Blister mit namhaften Persönlichkeiten. Da ich bereits Titus Pullo & Lucius Vorenus als Warlord gesetzt habe, suchte ich etwas Abwechslung, beritten und unberitten. Der berittene Offizier teilt sich den Körper mit Julius Caesar, nur der Kopf und Arm werden ausgetauscht. Vom Maßstab her passen die neuen Modelle zu Plastik und Zinnrange, aber haben etwas schlacksigere Proportionen.

Artikelquelle besuchen
Autor: Dennis B.chaosbunker.dechaosbunker.dechaosbunker.de

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de