Regelfrage Stahllegion: Mount Up! Effektiv nutzen?

Ich bin gerade am herumrätseln, wie man „Mount Up!“ Der Stahllegion vernünftig nutzt.

Anfangs dachte ich, dass ein Start der Besatzung in der Chimäre vielleicht eine gute Option ist.

Wenn ich jedoch zu Beginn der
Bewegungsphase aussteigen muss, und nicht wieder einsteigen kann, bin ich in Runde zwei vermutlich noch nicht in 18 Zoll Reichweite. Auf der anderen Seite, werde ich vermutlich nicht den ersten Zug haben. Gegen einen defensiven Gegner hätte ich aber das gleiche Problem.

Neben dem Fahrzeug zu starten und nach vorne zu gehen, um zu feuern + danach einzusteigen klingt für mich aber auch nicht so toll.

Wie würdet ihr es halten und die Regel nutzen?

Danke und Gruß

Flo

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: acidkGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de