Shadespire – Galerie der Kriegerscharen

Hallo zusammen.

Da ich bei meiner ersten Betrachtung der Shadespire Kriegsbanden – die der Stormcasts – noch etwas braucht, dachte ich, mit etwas anzufangen, dass schneller geeht. Und zwear mit der Erstellung einer kleinen Galerie für die bemalten Kriegerscharen der Shadespire Spieler hier. Später wird der Thread dann ins hoffentlich kommende Shadespire Forum verschoben werden.

Ein Vorteil von Shadespire ist ja, dass man seinen Trupp recht schnell bemalt bekommt. Ich habe jetzt bisher nur das Grundspiel bemalt und war recht zügig fertig. Bei den Stormcasts habe ich das Farbschema meiner Eternals-Truppe gewählt und nicht die vorgegebenen Goldjungen. Bei Khornes Blutsbande habe ich dagegen genommen was ich so an Farben hatte, also das klassische Rot und Gold natürlich…

In diesem Sinne:

Steelhearts Champions:

Garreks Reavers:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Ferox21GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de