Shalaxi Helbane und Slaanesh als Fraktion

Habe mir jetzt mal Text aufder Homepage von GW durchgelesen und mir das DAtenblatt angeguckt.

Außer, dass der Speer offenichtlich viel stärker ist, wüsste ich jetzt nicht was diesen Keeper soviel stärker machen soll als einen 0815 Keeper of Secrets.
Zumindest weis ich nicht warum Bloodthirster Probleme mit ihm kriegen sollten?

Gut zu meiner Verteidigung habe keinen Dömonencodex und kenne die Psikräfte des Slaaanesh noch nicht.

Ich überlege ob ich meinen neuen CSM Projekt nen Dämonenflügel verpassen sollte. Hätte es gut gefunden mal eben nicht immer die typischen Nurgle und Khorne Sachen zu nehmen.

Slaaanesh wäre da wohl eine Wahl gewesen, die Dämonetten überzeugen als Troops leider schonmal nicht. Muss mich da noch einlesen.
Vielleicht gibt es hier ja Slaaanesh Spieler die mir Ratschläge oder Tipps geben könnten.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AvemirGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de