Showcase: Baumset VS Baumset 2.0

Wie das Titelbild ja schon andeutet bin ich derzeit dabei die alten Bäume und Baum Sets zu überarbeiten. Mit allerlei neuen Techniken und Materialien mit denen ich über die letzten Jahre auch
andere Projekte realisiert habe.

 

Als kleine Erinnerung, hier noch einmal die Bilder von damals.

Alte Variante

Und nun die Bilder der überarbeiteten Variante.

Neue Variante

Wie ihr sehen könnt ist in die neue Variante eine Menge Arbeit geflossen. Wie und vor allem was ich da alles gemacht habe wird demnächst in einem Let’s Craft als Tutorial erscheinen, wo ich euch
anhand eines Beispiels wieder jeden Schritt zeige um an Ende ein solches Geländestück fertig zu haben.

 

Also, tschüss und bis zum nächsten mal.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: www.tabletopanvil.de Blog Feedwww.tabletopanvil.de Blog Feedwww.tabletopanvil.de Blog Feed

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de