Showcase: Wald Schlachtfeld (Baum Sets und Matte)

Hallo Leute,

in dem diesem Showcase zeige ich euch eben schnell alle Baum Sets die ich für meine „Muddy Fields Matte“ von Deep Cut Studios gemacht habe.

 

Wie ihr sehen könnt sind es einige Sets geworden. Wie ihr die Nachbauen könnt findet ihr im Let’s Craft Bereich. Und keine Sorge,
Demnächst folgen Tutorials für die Aufwertung der alten Sets sowie ein Tutorial für die Belaubung der Bäume. Nun lasse ich aber die Bilder sprechen, in mehreren Bildergalerien.
Viel Spaß damit!


Alle Sets auf einen Blick

Das sind jetzt insgesamt 12 Sets geworden mit denen man schon gut ein Schlachtfeld füllen kann.


Wald Schlachtfeld (Beispiel)

Hier ein Beispiel für ein aufgebautes Schlachtfeld. Wo diese Felsen herkommen… Das sind noch alte Felsen die vor einigen Jahren mal gebaut habe. Diese werden in Zukunft auch durch bessere
Versionen ersetzt werden. Was für das Schlachtfeld noch fehlt ist ein Gebäude und ein Wrack eines U-Wings. Diese beiden Objekte sind derzeit in der Entwicklung und Bilder (und vielleicht mehr ^^)
folgen bald.


Einzelaufnahmen der Sets

Set 01

Set 02

Set 03

Set 04

Set 05

Set 06

Set 07

Set 08

Set 09

Set 10

Set 11

Set 12


Sneak Peak für die nächsten Geländestücke

Hier ne kleine Vorschau auf das was derzeit in der Mache ist. Als erstes baue ich aus einigen MDF Sets von TT
COMBAT
, ein wenig Plastikcard und MDF ein Gebäude.

Falls ihr euch fragt wo ich diese MDF-Sets her habe, die habe ich bei nanoStrategie gekauft.
Die haben da eine extrem große Auswahl an TTCombat Sets.
Als letztes noch ein Bild von meinem U-Wing. 

Der ist ein riesen Modell (aber in Legion Maßstab) und von Hasbro, den ich mal günstig bei Amazon
geschossen habe, wartet noch auf die zündende Idee um ein abgestürztes Wrack zu werden.

 

Es ist also noch einiges zutun bis das Gelände für mein Wald-Schlachtfeld fertig ist. 

Bis dahin…. weiterbasteln!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: www.tabletopanvil.de Blog Feedwww.tabletopanvil.de Blog Feedwww.tabletopanvil.de Blog Feed

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de