Spieleabend 01.09.2017 – The 7th Continent

Weiter ging die Reise um unser Seelenheil, also um den Fluch zu brechen. Dabei ist „weiter“ auch der falsche Begriff, denn bei unserem ersten Versuch, sind wir gescheitert.

Aber das hat unseren Ehrgeiz nur angefacht und so haben wir uns erneut auf gemacht dem Fluch auf den Grund zu gehen. Dieses Mal lief es wesentlich besser und wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Also hieß es irgendwann, nach einem Rechenfehkler und einem kleine nReset, „zwischenspeichern“.

Anbei könnt ihr unseren Fortschritt begutachten, wenn es nicht zu sehr spoilert. Wir sind schon heiß auf die Fortsetzung der Partie!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de