Stefans Top 100 – 2017: Gewinnspiel – Die Gewinner sind!!!




Lange hat das Gewinnspiel gedauert, aber heute ist es nun vorbei! Ja, ich weiß ich habe einiges von euch verlangt, aber ich finde mein Geldmitteleinsatz ist es auch nur wert gewesen. Denn zu gewinnen gab es schließlich je 1 x:
Dice Forge
Galaxy of Trian
Clank!
Bärenpark
Alles wie gesagt Spiele, die ich aus eigener Tasche bezahlt habe und denen ich gerne ein neues Heim spendieren möchte. Aber ich spanne euch alle auf die Folter und daher kommen wir nun gleich zu den Gewinnern!
Aber vorher möchte ich mich für die vielen Einsendungen bedanken. Ich hatte etwas bammel, ob ich nicht zu viel verlange, das habt ihr aber wiederlegt! Die Gewinner schicken mir bitte ihre Adresse und ihre Wünsche in welcher Reihenfolge sie sich die Spiele wünschen würden. Dann teile ich zu (!. Platz bekommt seinen ersten Wunsch usw.). Das ganze bitte an bamh@gmx.de schicken.
Aber nun, langer Rede kurzer Sinn… the Winners are:
1.Platz mit 19 Punkten (Losentscheid) : Sandra Witte
2.Platz mit 19 Punkten (Losentscheid): Daniel Helgers
3.Platz mit 18 Punkten Mandy Frank
4.Platz mit 17 Punkten Petra Fuchs
Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit den neuen Spielen!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de