[Suche] Kommissare

Hallo zusammen

Suche folgende Miniaturen:

1x Kommissar mit Energiefaust (mit Buch, aus der 4. Edition und bei GW noch erhältlich)
1x Kommissar mit Energiefaust & Schwert (aus der 2. oder 3. Edition, OOP, ganz unten links
https://wh40k-de.lexicanum.com/mediawiki/images/7/75/Kommissare.jpg)
1x Kommissar mit Boltpistole (aus der 4. Edition, OOP)

Zustand egal, wenn Metall/Plastik und solange komplett/unbeschädigt. Resinfiguren nur ovp, unbemalt oder schwarz grundiert.

Des weiteren erneuere ich noch eine ältere Anfrage, welche aber wohl kaum Erfolgreich sein wird 😉
Suche noch 1x das Forgeworld Modell der Kopfgeldjägerin Yolanda Skorn für Necromunda.

Preislich lasse ich gerne mit mir reden, also gebt einfach mal euren Wunschbetrag an, den ihr für die Figuren habt.

Liebe Grüsse
Slavik

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Slavik / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de