TAU 2000 Punkte Liste gegen Eldar. Hilfe/Neuling/Beratung

Hallo,

zu Beginn muss ich sagen das ich noch recht wenig Ahnung habe, ich habe noch kein Spiel bestritten. Mein Hauptgegner wird allerdings ein sehr Erfahrener Eldar Spieler sein, den überwiegenden Großteil meiner Spieler werden gegen ihn sein. Es wäre also sehr hilfreich wenn die Armee schon jetzt dahingehend aufgebaut wird das sie gegen die Eldar bestehen kann. Ich weiß leider überhaupt nicht worin die Stärken und Schwächen beider Armeen liegen und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ihr würdet mir also sehr helfen wenn ihr mir eine oder mehrere 2000 Punkte Listen zeigt die gegen Eldar bestehen können und ich mir somit die nächsten Bestandteile der Armee bestellen kann.

Bis jetzt habe ich 10xFeuerkrieger, 1xBroadside, 1xRiptide, 10xPathfinder, 6xCrisis, 1xCommander, 1xEthereal
Das könnt ihr bei der Liste aber auch ignorieren.

Zum Spielstil kann ich leider auch wenig sagen, außer das wir beide gewinnen wollen und er auf mein newbie Dasein keinerlei Rücksicht nimmt 🙂
Was ich noch sagen kann ich das ich lieber mit Battlesuits spielen würde als mit vielen Feuerkriegern aber wenn sie der weg zum Sieg sind nehme ich das auch in Kauf.

Vielen lieben Dank.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: treschGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de