[Tausche] Adeptus Titanicus gegen Song of Ice and Fire

Ich hab hier die Song of Ice and Fire Grundbox auf Englisch, Neutral Heroes box, Bolton Bastard Girls und Lennister Ritter einheit zusätzlich die Modelle: Rob Stark Alternativ sowie einen bisher Kickstarter Exklusiven Söldner attachment. (Einige Modelle sind bemalt) Würde das jemand gegen Adeptus Titanicus tauschen? Würde ein kleines Starterset aus Regeln plus ein paar Titanen gut finden. Fotos könnte ich ab Mittwoch machen das die Modelle beim Spieleabend liegen. Die titanen Modelle dürfen bis maximal grundiert sein und die Aktuellen.

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3v1h-oq-f0b5.jpg
https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3v1h-op-350a.jpg

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KongderkingGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de