[Tausche] DG/AdMech/Baneblade gegen Tau (Stormsurge/Hammerhead/Battlesuits)

Heyho,

nachdem zwei meiner Projekte inzwischen aus der Bau- & Bemal-Phase rausgewachsen sind und die festen Bestandteile der jeweiligen Armeen feststehen, würde ich gern ein neues Projekt anfangen. Dazu würde ich gerne die überzähligen Bestandteile der fertigen Armeen eintauschen (bzw. muss, da sonst der Haussegen schief hängt ^^ ).

Ich suche für das neue Projekt maximal gebaute und grundierte KV128 Stormsurges, XV 95 Ghostkneel Battlesuits und Hammerhead Gefechtspanzer. Der Fokus liegt ganz klar auf den KV128 Stormsurges.

Einzutauschen habe ich dazu verschiedenste Teile der Death Guard, Adeptus Mechanicus und einen Baneblade. Genaue Nummern und Bildern sende ich bei konkretem Interesse gern per PM, hier daher nur ein paar Rahmenangaben dessen, was ich anzubieten habe:
– etliche Poxwalker
– ca. 20 Plaguebearers
– 6 Plague Drones
– Nurgling Bases
– Plague Marines
– Death Guard Charaktermodelle (fast alle, außer Mortarion)
– Myphitic Blighthauler
– Blightlord Terminators
– Deathshroud Bodyguard
– Bloat Drones
– 2 Onager Dunecrawler
– Belisarius Cawl
– Tech Priest Enginseer
– Skitarii Ranger
– Baneblade

Die Modelle sind fast alle zusammengebaut, aber maximal grundiert (ein paar Ausnahmen sind dabei, bei denen die Modelle bemalt sind). Falls Interesse an größeren Täuschen besteht würde ich auch noch weitere Tau-Modelle / normale Einheiten dazu nehmen, damit es ein reiner Tausch bleibt. 🙂

Bei Interesse einfach PM an mich.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NeyssaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de