[Tausche] [H] 2nd edition SM, IA 6,9,10,12, verschiedenes [S] Tau

Hey,

Würde gerne ein paar Modelle (in eher schlechten Zustand) die bei mir nach ~15 Jahren wieder aufgetaucht sind tauschen gegen Tau.

Zustand der Tau ist zweitrangig, also gerne auch alte Modelle anbieten. Mir ist der Wert meiner Modelle durchaus bewusst, erwarte also auch nicht zu viel!

Space Marines

15 Taktische Marines

3 Sergeants

5 schwere Waffen Marines

3 Spezialwaffen Marines (Zinn)

1 Apothecarius (Zinn)

4 Assault Marines (Zinn + 1 extra jump Pack)

1 Dreadnaught (3rd Edition)

Dämonen

2 Dämonenprinzen

1 Bloodthirster (3rd edition, Zinn)

3 Skullcrusher

Forgeworld/NiB

Asterion Moloc und Invanus Enkomi von den Minotaurs (NiB)

2 Thunderfire Cannons (NiB)

Chaos

2 Crusade Chaos Dreadnaughts (beschädigt aber komplett)

Hier ein paar Bilder

https://imgur.com/a/CBean

Außerdem hätte ich noch 4 Imperial Armor anzubieten:

Nr 6 The Siege of Vraks – Part Two

Nr 9 The Badab War – Part One

Nr 10 The Badab War – Part Two

Nr 12 The Fall of Orpheus

Was ich suche:

Tau:

Feuerkrieger, Späher, Ghostkeel (+++)

Kader Feuerklinge, Krisis (++)

Piranhas, Hammerhaie, Commander, Geister (egal ob XV 15 oder 25), Breitseiten (+)

Alles was ich an Tau vergessen hab

Bin über jedes Angebot erfreut, also schreibt mir.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: terrytateGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de