<div>The Lion's Favoured - Der DA Tactic-Thread</div>

The Lion’s Favoured – Der DA Tactic-Thread

Moin zusammen!
Hier finden sich ja doch einige Generäle des Löwen, also wird es mal Zeit einen Ort zu schaffen, um sich über Takt8ken auszutauschen, oder nicht?! <div>The Lion's Favoured - Der DA Tactic-Thread</div>

Ich fange mal an:
Derzeit baue ich einen Trupp Interemptors und frage mich dabei, wie ihr eure Trupps ausrüstet. Mir erschließt sich der Sinn des Missile Launchers sowie des Plasma Incinerators nicht so ganz, da man mit dem Trupp durch die geringe Reichweite der Plasma Burner ja eher dazu geneigt ist, die Jungs in irgendeiner…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de