Tricharch Praetorians oder Lychgard?

Nachdem mich die Lychgard doch extrem überzeugt hat, wollte ich mir mal zwei weitere Boxen gönnen.
Die Praetorians sehen dabei auch sehr spannend aus. Bevor ich mir einen zweiten Trupp der Garde gönne, könnte ich ja auch Praetorians daraus bauen. 10″ Bewegung mit W5 und 2LP sind schon eine gute Ansage und ergänzen mMn die Necrons sehr gut.

Die Eidstäbe lesen sich für den Fernkampf besser, grade gegen Marines und Fahrzeuge, die Entropieklingen und Pistolen natürlich für den Nahkampf

Was würdet ihr so empfehlen und wie sind eure Erfahrungen so?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: shockwave10kGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de