TTM

Hi,
meine letzte Schlacht mit meiner Thousand Sons /Tzaangor Enlightened Liste ist durch und ich brauche ne neue richtig harte Liste.
Auf dem letzten Turnier durfte ich in Spiel 3 gegen eine reine Bikerliste ran und erfahren wie stark diese seine kann, am Ende wurde es zwar ein knapper Siege für mich, aber das hätte auch anders ausgehen können. 🙂

Nach einigen Überlegungen über eine imperiale Armee als neue Powerliste kommen auf jeden Fall auch Adeptus Custodes in die nähere Auswahl.

Ein erster Ansatz wäre das.

Zitat:

Outrider
Captain, Bike, Bolter, Lanze
Captain, Bike, Bolter, Lanze
Vexilus Preator, Speer, -1 Treffen
5 Bikes, Bolter, Lanze
5 Bikes, Bolter, Lanze
5 Bikes, Bolter, Lanze

Battalion Tallarn
Commander
Commander
10 Soldaten
10 Soldaten
10 Soldaten

Commandpoints: 9
Gesamt: 1972 Punkte


17 Bikes als harter Kern, dazu den Vexilus Preator um sie in den ersten Runden Widerstandsfähiger zu machen.
Das Battalion für Commandpoints Schirm/Missionszieleinheiten, oder damit ich auch mal etwas über die Flanke kommen lassen kann.
Als Warlord hatte ich an einen Captain gedacht, der dann alle Bikes im umkreis heroisch intervenieren lassen kann, oder doch lieber einen Commander?
Artefakte würde ich einmal den 3+ Rettungswurf nehmen und die Möglichkeit auf die 4+ nochmal schießen zu können, für einen Commander dann noch den Aquila.
Das würde mir 7 Commandpoints lassen.

So jetzt seit ihr gefragt. 🙂
Halbe Sachen will ich nicht und die Armee hol ich mir auch nicht weil ich Adeptus Custodes so toll finde, hier gehts einzig um Spielstärke.
Wie gut findet ihr die Armee?
Was würdet ihr ändern?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Ordenspriester RazielGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de