[Umfrage] X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Hallo zusammen!

Nach der Ankündigung der 2. Edition X-Wing sind ein paar Tage vergangen, ein paar Nächte darüber geschlafen und einige, zum Glück freundliche, Diskussionen geführt worden.

Meine Frage lautet daher, wer von Euch will weitermachen, aufhören, ist noch unentschlossen oder fängt wieder damit an?

Ich habe extra gewartet damit man die Entscheidung wohl überlegt schreibt und nicht aus der ersten Überraschung oder dem Schock heraus wahllos einfach was anklickt.

Die Antwort kann nachträgich …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CowboyMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de