Unboxing: Dystopian Wars | 2 Player Starterset | Hunt for Prometheus | Warcradle | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video schaue ich mir den Inhalt der Dystopian Wars 2 Spieler Starterbox an

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IM VIDEO:

► Hunt for the Prometheum : https://bit.ly/3ebZMnh

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/32pwpY4

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com

——————————————————-

KORREKTUR: Im Video sagte ich, dass es keine deutsche Version gibt.
Dies hat sich geändert. Eine deutsche Version ist angekündigt,
.
Hallo Internet, lange ist es her, da gab es ml ein Tabletop mit dem namen Dystopian Wars von Hersteller Spartan Games.
Diese sind 2017 dicht gemacht worden und haben aber die Lizenzen für ihre spiele Firestorm Armada, Uncharted Seas und Dystopian wars an die Firma Warcradle verkauft.
Diese sind ja hier eher bekannt für ihr Tabletop Wild West Exodus, oder DICED Zuschauern durch das Bill & Ted Boardgame.

Aber eben jene Warcradle Studios haben etwas aus ihrem Einkauf gemacht und beleben nun Dystopian wars wieder. Ein Tabletop, welches Seeschlachten im späten 19. Jahrhundert darstellt. Allerdings nicht das echte 19. Jahrhundert, sondern in einem Steampunkigen Parralleluniversum, in welchem die Technik krude weit fortgeschritten ist.
Den Start ihres Neustarts macht das 2 Sieler Starter Set Hunt for the Prometheus, welches ich aus England geschickt und durch den Zoll abgesegnet bekommen habe.

Und was da drinnen ist, schauen wir uns jetzt mal genau an.

——————–
Was ist DICED?Denis zeigt jeden Sonntag um 18 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 19 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

#Tabletop #Blood Bowl #unboxing

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de