Unterschied erkennen 1.0 und 2.0 Material

Hallo zusammen,

ich habe mir ja mehrere große 1.0 Sammlungen gekauft, um mir meine eigene Sammlung aufzubauen.

Da war insgesamt fast ein ganzer Umzugskarton an Zubehör dabei. Nun habe ich angefangen zu sortieren und habe da jetzt das Gefühl,dass da auch schon 2.0 Material dabei ist.

Wie kann ich als Anfänger bzw. Laie den Unterschied von 1.0 und 2.0 erkennen?

Ich hoffe das ist hier richtig, ich habe keinen anderen bzw. passenderen Bereich gefunden.

Danke schonmal und Gruß

Mike

PS …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BigoneMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de