Untot und Chaos…. sind Grünlinge (und Elfen) unbeirrbar?

Sers,

hat mal wer davon gehört, dass Orks und/oder Goblins vom Chaos korrumpiert oder durch Warpstein Mutationen davongetragen hätten?

Mir scheint manchmal, als gäbe es zwischen manchen Mächten in der Warhammer-Welt einfach kaum eine Verbindung zu bestehen… klar, muss es ja auch nicht unbedingt.

zB. kennt man all die gängigen Erbfeindschaften, aber Echsen und Grünlinge treffen (wohl großteils geographisch begründet) selten in Geschichten aufeinander. Oder die Starterbox der 5. Edi mit…

Untot und Chaos…. sind Grünlinge (und Elfen) unbeirrbar?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de