Verändern viele Releases das Konsumverhalten im Tabletop? | Denis‘ Gedankengrütze | Vlog | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video rede ich darüber dass eine erhöhte Releasegeschwindigkeit von Spielen und Miniaturen unser Konsumverhalten verändern.

Gute Links von und für DICED:
► Offizielles DICED Merchandise bei Fantasywelt:
https://bit.ly/2wpOB37

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh

Was ist Tabletop?: http://url9.de/YK2

——————————————————-

Die Themen des Videos im Detail:
Dank Kickstarter, einer veränderten Releasepolitik von Games Workshop und allgemein dem Internet, gibt es immer schneller immer mehr Hobbykram für uns. ich fühle mich sehr getrieben von vielen geilen Kram, denn man verliert sich im Hinterherjagen der neuesten Releases in einem Kaufrausch der den Konsum in den Vorder- und das Hobby an sich in den Hintergrund schiebt.

Darüber rede ich in diesem „Gedankengrütze“ genannten VLOG.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

#Tabletop #Warhammer #Vlog

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de