WAR ROOM

„Nightingale Games“ bringt den Strategischen Kartenraum zu euch nach Hause. Bei „WAR ROOM“ übernehmt ihr die Rolle einer der führenden Nationen im Jahr 1942. Dabei verschiebt ihr geheime Armeen und Produziert verschiedenste Güter. Das Spiel von 2 bis 6 Spieler wird zum ersten mal am 28.07.2017 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Damit schließt sich der Kreis einer über 4 Jährigen Entwicklungsphase. Spiele Designer ist übrigens „Larry Harris“. Falls euch der Name nichts sagt, ist das nicht schlimm, denn eines seiner Spiele kennt ihr mit Sicherheit….. „Axis & Allies „.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige: